TTIP muss verhindert werden!

Anzeige
Gladbeck: Rentfort | Auch wenn Obama mit Küsschen und Winke Winke auf Werbetour für TTIP ist, dürfen wir, der kleine Mann und die kleine Frau, uns nicht auf den Standpunkt zurückziehen: Wir können ja doch nichts ändern! Warum gehen wir zur Wahl? Eben weil wir glauben und hoffen, dass unsere Stimme etwas bewirkt. Sie bewirkt bei Wahlen weniger als das, was wir jetzt zu tun im Stande sind!
Meine Geduld mit dieser Politik ist derartig am Ende, dass ich 80 Euro ausgegeben habe für die Installation eines blogs im Internet. Dort kommentiere ich den aktuellen Wahnsinn in Berlin, Brüssel und in anderen Metropolen. Wer mich politisch einsortieren möchte, wird seine Schwierigkeiten haben. Ich bin zumeist Opposition, und da wir ja scheinbar außer den Linken und der AfD - aber auch nur bedingt - keine Opposition mehr haben, kann man mich einordnen, wo man gerade will. Mir ist das nicht wichtig, weil ich meine Meinung stets ausführlich begründe ohne mich dafür zu interessieren, aus welchem Parteiprogramm sie stammt.
Zum Thema Obama schicke ich Euch, liebe LK-Schreiber und -leser zu meinem blog mit der Bitte, mich ab und zu dort aufzusuchen und Beiträge zu kommentieren.www.denk-blog.de
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
1.610
Barbara Erdmann aus Gladbeck | 25.04.2016 | 15:16  
2.112
Robert Giebler aus Gladbeck | 25.04.2016 | 16:10  
31.109
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.04.2016 | 16:17  
377
Klaus-H Weissmann aus Gladbeck | 26.04.2016 | 13:41  
1.610
Barbara Erdmann aus Gladbeck | 26.04.2016 | 20:36  
2.112
Robert Giebler aus Gladbeck | 02.05.2016 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.