Unfall: Auto landet auf Dach im Graben

Anzeige
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall auf Cappenberg. (Foto: Magalski)
Das Wochenende begann für die Retter der Feuerwehren aus Cappenberg und Selm mit einem Einsatz am Brauereiknapp. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und rutschte nach einem Überschlag auf dem Dach in einen Graben neben der Straße.

Der Unfall passierte am frühen Freitagabend in einer Kurve am unteren Ende des Brauereiknapps und Auslöser war offenbar ein missglücktes Überholmanöver. Eine Frau aus Südkirchen überholte laut Mitteilung der Polizei ein vor ihr fahrendes Auto. Der Fahrer aus Gelsenkirchen bermerkte das wohl nicht und beschleunigte plötzlich sein Auto. Die Südkirchenerin musste dann aufgrund von Gegenverkehr scharf nach rechts einscheren und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Graben. Die Südkirchenerin hatte offenbar einen guten Schutzengel; sie konnte den Wagen selbst verlassen und erlitt nur leichtere Verletzungen. Die Frau kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe aus dem Unfallwagen und sperrte mit der Polizei die Straße Brauereiknapp während der Arbeiten für den Verkehr.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Mann verletzt sich bei Unfall in Gahmen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.