Warnung: Mittwoch drohen wieder Unwetter

Anzeige
Starkregen droht am Mittwoch vor allem am Abend im Kreis Unna. (Foto: Magalski)
Unwetter gab es zum Start in die Woche, in Selm flutete starker Regen zahlreiche Keller. Unwetter könnte es auch an diesem Mittwoch für Unruhe sorgen, jedenfalls nach aktuellen Warnungen der Wetterdienste.

Wo Regen und Gewitter den Kreis Unna treffen - und ob überhaupt - ist im Moment noch nicht ganz klar, dennoch warnen die Meterologen. Starkregen mit Mengen um dreißig Litern pro Quadratmetern oder je nach Örtlichkeit eventuell noch mehr ist denkbar, dazu kommen je nach Lage vor Ort schwere Gewitter, Sturmböen und dicker Hagel. Die Wetter-Warnung gilt zunächst bis in die Nacht zu Donnerstag, allerdings bleibt es auch in den nächsten Tagen bis mindestens zum Wochenende bei gewittriger Stimmung.

Thema "Wetter" im Lokalkompass:
> Wassermassen fluten Siedlung in Selm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.