Start am Stadion Große Wiese in Hüsten
MTB-Marathon am 26. Mai

Bereits zum achten Mal findet der Arnsberger MTB-Marathon am kommenden Sonntag, 26. Mai, statt. Nicht nur das Datum Ende Mai wurde neu gewählt - auch Start und Ziel liegen seit dem vergangenen Jahr an anderer Stelle.
2018 ging es pünktlich um 11 Uhr am Stadion Große Wiese in Hüsten - und nicht mehr in der Neheimer Innenstadt - los. Rund 450 Starter drängelten sich nach neutralem Start am Freizeitbad NASS in den Arnsberger Wald und konnten sich auf die beliebte Runde dort freuen. Bis auf die Asphaltsektoren handelte es sich fast um die gleiche Strecke, wie sie in der Vergangenheit gefahren wurde. Highlight: Auch die Kurzdistanz fuhr jetzt über den beliebten "Hochhaustrail" an Neheim Moosfelde vorbei. 2019 soll es bei der gewohnten Strecke bleiben. Weitere Infos unter www.victoria-neheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen