DSDS-Teilnehmer
Lukas Kepser kommt zum Jugendfestival Courage

Lukas Kepser aus Kranenburg tritt beim Jugendfestival Courage auf
  • Lukas Kepser aus Kranenburg tritt beim Jugendfestival Courage auf
  • Foto: Jens Heuser
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Die zahlreichen Fans von Lukas Kepser sollten sich den 29. Juni notieren und schnell ihre Eintrittskarte sichern. Denn der talentierte Vollblutmusiker aus Kranenburg kommt zum Jugendfestival Courage! Viele Niederrheiner hatten in den vergangenen Wochen mitgefiebert, als Lukas Kepser bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar – in den Vorrunden die Jury von seinem Können überzeugte und es so bis unter die Top 10 und in die Live-Shows schaffte. Nach seinem Ausstieg bei DSDS 2019 möchte er sich künftig noch mehr auf seine Musik konzentrieren und als Singer/Songwriter durchstarten. „Wir haben sofort Kontakt mit Lukas Kepser aufgenommen, der nun seinen Auftritt beim Jugendfestival Courage zusagte. Das wird ein tolles ‚Heimspiel‘“, freut sich Landrat Wolfgang Spreen über das große Interesse des jungen Kranenburgers am Festival des Kreises Kleve. „Ein schönes Event mit einem tollen Motto und das Ganze sogar in meiner Heimat: Ich freue mich riesig, dabei zu sein“, blickt Lukas Kepser auf den 29. Juni 2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen