LVR-Klinik: Geflohener Forensik-Patient in Gelsenkirchen festgenommen

Wo: LVR Klinik , Bahnstrau00dfe 6, 47551 Bedburg-Hau auf Karte anzeigen

Am Dienstag (14. Juni 2016) gegen 18 Uhr wurde ein aus der LVR-Klinik entwichener 34-jähriger Mann in Gelsenkirchen festgenommen. Der 34-Jährige hatte vor gut drei Monaten einen begleiteten Einkauf in einem Supermarkt in Bedburg-Hau zur Flucht genutzt. Er befand sich seit dem 20. Juni 2013 in Haft und wurde 2014 vom Landgericht Bochum wegen besonders schweren Raubes zu 7 Jahren und 3 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Die Verbüßung erfolgte auf Grund einer Suchterkrankung im Maßregelvollzug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen