Sankt-Martins-Komitee in Hau ehrt treue Mitglieder

In jedem Jahr sorgen die Mitglieder des Sankt-Martins-Komitee St. Antonius Hau für einen Stimmungsvollen Sankt-Martins-Zug. Dafür investieren die Mitglieder schon im Vorfeld sehr viel Zeit. Pferd und Musikkapellen wollen besorgt und natürlich muss auch das nötige Kleingeld gesammelt werden, um die Tüten zu füllen. Rund 850 Tüten waren es in diesem Jahr. Neben den Kindern des Ortsteiles Hau werden auch die Kinder der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule und die Senioren bedacht. Für ihren großen Einsatz wurden von Vorsitzenden Heinz-Peter Litjes (li) jetzt Else Spaan (2.v.li) für 45 Jahre, Ruth Opgenoorth (re) für 30 Jahre, Ineke Thißen (3.v.li) für 25 Jahre , sowie Jutta Goris für 25 Jahre (nicht auf dem Bild) und Manfred Opgenoorth (2.v.re.) für 20 Jahre Engagement ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen