Nottfall.Missbrauchter Hund such ein Zuhause.

Vielleicht kann jemand von meinen freunden helfen....
Pinnwand-Fotos
NOTFALL!! Deutsche Dogge "Boss"-Vergewaltigungsopfer..
Boss aus Etxauri ist seit...Mehr anzeigen
Von: Simone Olmesdahl
Simone Olmesdahl
NOTFALL!! Deutsche Dogge "Boss"-Vergewaltigungsopfer..
Boss aus Etxauri ist seit einer guten Woche in Deutschland. Leider ist er in einem katastrophalen Zustand..Boss ist vergewaltigt worden, sein After ist sehr weit gedehnt und der Schließmuskel wohl dauerhaft beschädigt. Außerdem ist Boss total abgemagert und übersäht von offenen Liegestellen, seine Ohren stark entzündet. Natürlich befindet er sich bereits in ärztlicher Behandlung. Leider muss Boss seine jetzige Pflegestelle verlassen, denn die Leute sind stark überfordert mit der medizinischen Behandlung. Der Pensionszwinger wäre vermutlich sein Tod. Dringend neue Pflegestelle gesucht!!!! Boss ist sozialverträglich und lieb, lediglich die Versorgung der Ohren ist schwierig, denn er hat Schmerzen. Kann Jemand Pflegekandidat Boss aufnehmen? Bitte teilen.. Tierfreunde-Musher e.V. Simone Olmesdahl 02191-4224591 tierfreunde-musher@freenet.de — mit Ameera Lynn M, Lesley-Anne Mengel, Bernhard Wolf und tasso ev.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen