Sommerfest 2019 des Zen-Ki-Budo
Sommerfest 2019 des Zen-Ki-Budo

3Bilder

Vielleicht war es der letzte richtig heiße Tag in diesen Sommer, auf jeden Fall war das Wetter mit 33 Grad und strahlend blauem Himmel perfekt für unser diesjähriges Sommerfest – das am Samstag, den 31.08.2019 stattfand.

Pünktlich um 14:30 trafen die ersten Mitglieder und Freunde ein, nur kurze Zeit später kamen auch die Entertainer des heutigen Tages mit dem Spielmobil. Eine Hüpfburg, riesen Lego-Bausteine, ein Frisbee-Golf, ein Balance-Seil, Federballschläger, Bögen samt Zielscheibe, Gokarts und noch einiges mehr hatten sie im Gepäck. Also eigentlich alles was das Herz begehrt.

Die beiden Grills wurden auch gleich angefeuert und ein riesiges bunt gemischtes Salatbuffet aufgebaut. Hinzu kamen noch Muffins und jede Menge anderer Süßkram ... Es war grandios. Und als wäre das nicht schon genug gewesen, hat unser 1. Vorsitzender Uwe sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat eine Slush-Eis Maschine organisiert! Das die Schlange hier am längsten war, braucht man vermutlich nicht extra erwähnen.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag war der Besuch des Vorsitzenden der Sportjugend Bochum, Heiko Schneider, welcher dem neugegründeten J-Team des Zen-Ki-Budo das Starterpaket der Sportjugend NRW zu überreichen. Dies beinhaltet neben T-Shirts und einem Moderationskoffer, auch noch einen Zuschuss über 200,-€ für den Ausbau der Sportjugend . Es sei an dieser Stelle gesagt, dass unser J-Team das erste war, welches dieses Paket erhalten hat.
Vielen Dank nochmal an Heiko Schneider!

Es wurde gespielt, gegessen, gelacht und getobt … es war einfach herrlich! Am frühen Abend um 18:00 Uhr packte das Team vom Spielmobil langsam die Sachen und das Sommerfest neigte sich dem Ende zu. Mit einer letzten Füllung der Slush-Eismaschine ließen wir im gemütlichen Stuhlkreis der Abend ausklingen.

Das Sommerfest war mal wieder ein voller Erfolg, was ehrlich gesagt nicht verwunderlich ist, denn wir haben einfach die besten Mitglieder und Vereinsfreunde.

An dieser Stelle möchten wir, der Zen-Ki-Budo e.V. ein großes Dankeschön an euch alle geben!! Ohne solch wunderbare Mitglieder wären wir nichts!

D A N K E ! ! !

Autor:

Uwe Reichert aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.