Glosse
Seid nett zueinander

Ich bin ja geneigt zu sagen "Die nettesten Menschen wohnen in Bottrop". Aber in meiner Heimatstadt hat jetzt eine junge Frau gesehen, wie ein Zweijähriger, der Mama ausgebüxt, dabei war, in Richtung Gleise zu laufen. Sie sprang aus ihrem vor der geschlossenen Schranke stehenden Auto, rannte dem Zwerg hinterher und schnappte ihn - grade noch rechtzeitig, bevor der Zug kam. Das ist ja wohl mehr als nett.
Dann stieg die Retterin in ihren Wagen und war weg. Um ihr danken zu können, haben die Eltern Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, mit Erfolg. Sehr nett. Und jetzt hat sich die Polizei per Pressemitteilung ebenfalls bei ihr bedankt. Und auch das ist nett.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen