Wird schon werden ...

Meine Herren! Schon wieder Januar! Kaum zu glauben. Eben habe ich noch meine Sommerklamotten gebügelt. Dann war plötzlich Weihnachten. Das kommt wie jedes Jahr völlig überraschend. Und morgen ist schon Ostern ...
Meine Oma hat ja immer gesagt, dass die Zeit für alte Leute viel schneller vergeht als für junge Menschen. Keine Ahnung, woran das liegt, aber sie scheint Recht zu haben. Vielen Dank auch für die Sache mit dem Alter.
Meine Freundin hat jetzt Schulter. Und ich hab Rücken. Die Êinschläge kommen näher. Aber ich sag ja immer: Alter ist bloß ne Zahl, wichtig ist, wie man sich fühlt. Fragen Sie mich aber bitte nicht morgens danach. Dann ungefähr 85. Ab 11 Uhr gehts langsam aufwärts. Aber gejammert wird hier nicht! Wird schon werden. Oder et kütt wie et kütt? Also, auf in 2019. Passt schon ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen