Geschenke und Spenden
Bescherung im Kolüsch und Kinderschutzbund

amBOTioniert sorgte für eine Weihnachtsüberraschung im Barbaraheim für die Gäste von „Kolüsch“. Ab 2. Januar wird dort wieder täglich eine warme Mahlzeit serviert.

124 Päckchen hatte amBOTioniert durch die Geschenkesammelaktion für Erwachsene gesammelt, liebevoll gepackt und zu Kolüsch und 60 Geschenke zur Weihnachtsfeier vom Kinderschutzbund gebracht und an die Gäste und Kinder verteilt. Viele beschenkte Gesichter strahlten vor Freude.

Wir hatten jedoch noch eine Überraschung für Kolüsch parat: Damit das Bottroper „Restaurant der Herzen“ so weiter machen kann wie bisher, wurde ein Geldbetrag von 9000 Euro überreicht. Im 4. Jahr unterstützen wir nun das Kolüsch durch die Erlöse unseres jährlichen Charity Dinners auch finanziell. Dieser Betrag ist durch das Charity-Dinner des Vereins und eine privaten Kondolenzspende zusammengekommen.

Am 2. Januar werden die Türen des Kolüsch bis zum 15. März wieder geöffnet. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 12.30 bis 14 wird eine warme Mahlzeit serviert. Wir freuen uns, das amBOTioniert einen erheblichen Teil dazu beiträgt, dass das Kolüsch weiterhin Bestand hat.

Weitere 1.200 € konnten wir an den Kinderschutzbund Bottrop weitergeben, um deren bescheidene Wünsche zu erfüllen und grundsätzliche Bedarfe zu decken. Es war toll, bei der Weihnachtsfeier dabei sein zu dürfen und die freudigen Kinderaugen über die 60 Geschenke sehen und erleben zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen unterstützenden Bürgern, die solche Augenblicke möglich machen.

Wir in Bottrop sind eine Familie und jeder von uns hat dafür Sorge zu tragen, dass es der gesamten Familie gut geht! Wenn wir sehen, dass der Bedarf an Unterstützung immer weiter steigt, sind wir mehr denn je überzeugt, das Richtige zu tun.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen