Unser Paulinchen ist krank

12Bilder
Wo: Europastadt, Castrop-Rauxel auf Karte anzeigen

 "Paulinchen" sie ist jetzt 25 Jahre  ist ein Koy! Schon seit einigen Tagen war unser Paulinchen recht lurig. Da keine Besserung in Sicht war,  wurde ein Tierarzt, der sich auf Koy's spezialisiert hat, gerufen. Dieser hat Paulinchen aus dem Teich herausgefangen und in eine Wanne gesetzt, in der vorher Teichwasser gefüllt wurde mit etwas Betäubungsmittel.  Paulinchen hat mich bei dieser Aktion ziemlich nassgegespritzt. Sie wurde untersucht und es  wurden Abstriche gemacht. Diese wurden sofort unterm Mikroskop untersucht und es stellte sich eine bakterielle Erkrankung heraus.  Nach der Behandlung mit einer Antibiotikaspritze wurde sie  wieder zurück in den Teich gesetzt. In den nächsten Tagen muß sie nochmal 2 Spritzen bekommen und wir hoffen, dass sie dann wieder fitt ist

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen