Richtfest in Schwerin

Das neue Einkaufszentrum am Schweriner Kreisel (Dortmunder Straße) wächst von Tag zu Tag. Nach Fertigstellung wird Edeka Richter von der Dortmunder Straße 140 in das neue Gebäude umziehen.
Zum Richtfest am Freitag (15. Juli) lädt Inhaber Ralf Richter dazu Kunden, Anwohner und interessierte Bürger ein. Von 15 bis 17 Uhr soll bei Kaffee und Kuchen am Neubau gefeiert werden. Ralf Richter freut sich schon auf den Umzug, wird er sich flächenmäßig mit seinem Lebensmittelgeschäft doch knapp verdoppeln. Auf 1.531 Quadratmetern wird der zukünftige Edeka-Markt aufgebaut. „Der Fokus liegt auf der Frische. Ganz neu wird dann eine Frischfisch-Theke sein“, erzählt Richter.
Ebenfalls ins Einkaufszentrum werden ein Blumenladen, ein Bäcker, die Post mit Lottoannahme sowie der Discounter Lidl ziehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen