Castroper Beauty Night-Shopping mit Mittelmeerfeeling

Anzeige
Rauxel: City | Mittelmeerfeeling am Freitag in der Altstadt. Die Geschäfte lockten die Einwohner und Besucher zu einem stressfreien, langen und gemütlichen Einkaufsbummel durch die Altstadt Castrops ein.

Fotografie, Frisurenberatung, Fitness und Körpertraining, Stilberatung, die neuete Mode für die kommende Herbst/Wintersaison ...die Entdeckungsreise durch die City machte einen großen Spaß. 50 Lautsprecher, die quer durch die Stadt mit harmonischer, chilliger Musik die Atmosphäre untermalten, verzauberten die Besucher.

Auch der Kulinariker kam auf seine Kosten. Wein aus dem südlichen Teil Europas, frisch gezapftes "Castroper Bier", Köstlichkeiten der Mittelmeerküche, aber auch die "Currywurst" erfreuten und luden die Menschen zum Verweilen ein. Die Straßencafes/Lokalitäten waren bis auf den letzten Platz besetzt. Die Castroper feierten bis in die frühen Nachtstunden und das Nightshopping wurde ein Riesenspass für groß und klein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.