Noch Plätze frei
Begegnungsfahrt nach Agen

Dinslaken. Die erste Bürgerfahrt nach Agen fand im August 2018 statt und war ein voller Erfolg. Im Herbst 2019 soll dieses Erlebnis nun wiederholt werden.

Termin: Sonntag, 29. September, bis Sonntag, 6. Oktober

Eingeladen sind alle, die amAustausch mit Dinslakens französischer Partnerstadt Agen interessiert sind, neue Bekanntschaften schließen und ihren Horizont erweitern möchten. Nach der Anreise mit Zwischenübernachtung in Orléans, erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm mit einer Stadtrundfahrt durch Agen, Besichtigung des städtischen Museums und Theaters sowie Ausflügen nach Duras (mit Weinverkostung) und Bordeaux.  Natürlich bleibt auch genügendZeit für eigene Erkundungen. Auf der Rückfahrt erleben Sie in Paris noch eine abendliche Lichterfahrt auf der Seine. Das Comité de jumelage Agen-Dinslaken (französisches Pendant  zum Städtepartnerschaftsverein) unterstützt und begleitet die Gäste vor Ort. Französischkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Reise wurde bereits über das VHS-Programm 2019: Nr. 40800 angekündigt, aber es sind noch einige Plätze frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen