Neutor Galerie verschenkt Shopping-Glück
Ein Dank für die Mütter

Dinslaken. Eine Rose, die es sonst immer in der Neutor Galerie zum Muttertag gab, macht nur für den Moment glücklich. Mit der Facebook Aktion zum Muttertag und dem Gewinn eines 500 Euro Shopping Gutscheins hat das Einkaufscenter diesmal jemanden ganz besonders und langfristig glücklich gemacht. Mit 12.817 erreichten Personen auf Facebook hat die Neutor Galerie ein sehr erfolgreiches Gewinnspiel zum Muttertag veranstaltet. Gesucht wurde das beste Dream-Team und Gründe, wieso die eigene Mutter die Beste ist. Bei den zahlreichen Einsendungen fiel es dem Center-management nicht leicht eine Gewinnerin zu ermitteln. Viele Menschen sind so stolz auf ihre Mutter und all die guten Taten, die bedingungslose Liebe und das Glück, welches die eigene Mutter in einem auslöst. Mütter, die viel abgenommen haben oder sich jetzt, wo alle Kinder groß sind, nochmals mit einem Studium weiterbilden. Gewonnen hat jedoch Denise mit ihrer Mutter Birgit S., die bei 4 Kindern und bereits 5 Enkelkindern immer einen kühlen Kopf bewahrt und für all ihre Schützlinge alles geben würde, jedoch nie an sich selbst denkt. Nach der Übergabe des 500 € Shopping Gutscheins und ein paar weiteren Geschenken wie Blumen, Sekt und Schokolade fragte das Centermanagement Frau S. was sie sich denn jetzt endlich gönnen würde, wo sie mal ganz für sich alleine shoppen dürfte und bekam als Antwort „ein paar neue Schuhe“. Das ist echte Bescheidenheit und die Neutor Galerie ist sich sicher, dass hier genau die richtige Mutti das Geschenk zum Muttertag bekommen hat. Die ganze Familie hat sich sehr gefreut und kam gemeinschaftlich zur Übergabe, was ebenfalls zeigt, dass hier wirklich alle zusammenhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen