SGPO F1 siegen beim Walsumerhallenturnier

5Bilder

Ungeschlagen, ohne Gegentor & die meisten Tore geschoßen!

Am Samstag, den 11.12.2010 traffen 6 F-Jugendmannschaften (Wacker Walsum 1 + 2, VFB Ruhrort Laar, SF Walsum 09, GA Möllen & SGP Oberlohberg) aufeinander beim Hallenturnier von Wacker Walsum.

Unser ersatzgeschwächtes Team bestritt direkt das Eröffnungsspiel gegen die Mannschaft von Wacker Walsum 1, mit einer nicht ganz so starken Leistung und wenig herausgespielten Torchancen gewann man dann aber doch mit 1:0 nach einem Tor von Dogukan Yasar.

Im zweiten Spiel traf man auf Walsum 09, die ihr erstes Spiel mit 0:2 gegen Ruhrort Laar verloren hatten.
Das Spiel war etwas besser, als das Spiel gegen Wacker, doch es war wie verhext, die Kugel wollte einfach nicht ins gegnerischer Tor, viele sehr gute Chancen wurden leichtfertig vergeben und so endete das Spiel, für Walsum 09 sehr glücklich 0:0.

Gegen die tapferkämpfende 2.te Mannschaft von Wacker Walsum gewann man mit 2:0, endlich wurden auch die gut herausgespielten Torchancen verwandelt, auch wenn es nicht alle waren.
Die Tore erzielten Cedric Mecke und Leonard Köppen für unser Team.

Nun wurde es interessanter, im vierten Spiel traff man auf Ruhrort Laar, die alle ihren voherigen drei Spiele gewinnen konnten.
Nach der Kabinenansprache, war der Mannschaft die Konzentration auf dem Feld anzumerken.
Direkt in den ersten Sekunden wurden sehr gute Torchancen herausgespielt und unsere Abwehr stand auch sehr stabil und ließ wie im bisher ganzen Turnier sehr sehr wenig zu, sodass sich unser Torwart Nino Angelovski nicht wirklich auszeichnen musste.
Das Spiel wurde ganz klar von unserer Mannschaft dominiert und kontrolliert, sodass man am Ende mit 3:0 durch 3 Tore von unserem "China-Express" Leonard Köppen gewann,dass Spiel hätte noch höher für uns ausfallen können.
(Schade, dass Leo uns nach den nächsten beiden Turnieren Richtung China verlassen muss).

Das letze Spiel bestritt man gegen GA Möllen, auch da war die Mannschaft super drauf und spielte sehr gut.
Schön, dass nun endlich auch mal unser Torwart Nino Angelovksi geprüft wurde,seine Klasse zeigen konnte und somit dabei die "weiße Weste" behielt.
Wieder gewann man mit 3:0, die Krönung dieses Turniers war aber das 3:0 unseres Abwehrspielers Enes Tunca, der in der letzten Minute, beim Stand von 2:0 in den Sturm durfte.
Der Trainer und das gesamte Team, freuten sich für Enes und stürmten zu ihm um ihm für sein aller erstes Tor, in 3 Jahren SGP zu beglückwünschen.
Die anderen beiden Tore erzielten Cedric Mecke und Leonard Köppen.

Insgesamt kann man, mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden sein, dass Team wurde von Spiel zu Spiel besser.
Dies sah man besonders in den letzen beiden Spielen.

Dankeschön an Wacker Walsum, für dieses sehr gut organisierte Turnier, so machen Turniere spaß.

Für unser Team kamen zum Einsatz:
Nino Angelovski, Cedric Mecke, Enes Tunca, Dogukan Yasar, Leonard Köppen,Luis Stencel, Jeremy Nitsch

Es fehlten:
Denis Marciniak, Ben Macpohl, Kaan Özer

Scorerliste:
Leonard Köppen 5 Tore & 1 Vorlage
Cedric Mecke 2 Tore & 5 Vorlagen
Dogukan Yasar 1Tor & 1 Vorlage
Enes Tunca 1Tor

Abschlußtabelle:
1.Sieger SGP Oberlohberg 9:0 Tore 13 Punkte
2.Sieger VFB Ruhrort Laar 7:3 Tore 10 Punkte
3.Sieger SF Walsum 09 2:2 Tore 8 Punkte
4.Sieger Wacker Walusm 1 4:3 Tore 7 Punkte
5.Sieger GA Möllen 2:8 Tore 2 Punkte
6.Sieger Wacker Walsum 2 1:8 Tore 1 Punkt
Weiter so!

Autor:

Dominik Kratzer aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.