Auswahltraining für Schweden

Lars Schurbusch bei dem Auswahltraining der Junioren für die Europameisterschaft 2013. Foto: privat
  • Lars Schurbusch bei dem Auswahltraining der Junioren für die Europameisterschaft 2013. Foto: privat
  • hochgeladen von Lisa Nieder

Lars Schurbusch hat am 08.12.12 an dem Auswahltraining der ITF-D Nationalmannschaft der Junioren für die AETF – Europameisterschaft 2013 teilgenommen.
Nach der EM in Maribor Slowenien 2012, wo Lars sich den Europameistertitel in der Kategorie Team Tul sichern konnte, schaffte er die Qualifikation für die EM 2013 in Skövde.
Lars wurde nach einem 3 ½ stündigen Auswahltraining für fünf Kategorien von den Bundestrainern nominiert.

Er startet bei der EM in den Kategorien:
- Einzel Tul
- Team Tul
- Einzel Kraftbruchtest
- Team Kraftbruchtest
- Einzel Kampf bis 75 kg

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2012, in dem Lars sich einen Europameistertitel und zwei Deutsche Meister Titel sichern konnte, gönnt er sich jetzt einige Tage der Regeneration.

Anfang Januar beginnt Lars mit der Vorbereitung auf die EM im Mai 2013.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen