Ein schöner Abend mit Dieter Nuhr

Anzeige
Dinslaken: Burgtheater | Es war mal wieder ein wundervoller Abend im Burgtheater bei herrlichem Sonnenuntergang mit Dieter Nuhr.

Ein ausgesprochen witziges Programm, bei dem man im Laufe des Abends nahe einer Gesichtslähmung war. Das Grinsen und Lachen war ununterbrochen da, quasi chronisch...

Alle Karten seit Wochen ausverkauft, trotz des großen Andrangs dauerte es nicht allzu lange in der Warteschlange am Eingang, wie auch bei Essen und Getränken. Alles mal wieder toll organisiert.

Dieter war gut drauf und hatte am Ende des Programms uns Publikum, statt einer Zugabe, aufgefordert ihn auszufragen...

Nachdem alle Anderen etwas verhalten waren, wollte ich dann unbedingt wissen: "Welches Hotel?"

Seine Antwort: "Eigentlich wollte ich ja nach Hause fahren, aber ich überlegt es mir grad noch..."

"Äh, der Mann neben Dir, ist das Dein Mann? Der sieht mir ziemlich groß aus..."

Zum Schluss tranken wir noch gemütlich mit Freunden ein Gläschen Wein - und wer gesellt sich noch kurz zu uns? Der Dieter!!!!!!
Das war auch sehr nett, noch ein kurzes Pläuschchen - dann noch ein Foto mit Dieter im Arm.

Nach Hause ging es dann mit "meinem Schatz"
2
1
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.724
Inge Bohlen aus Hamminkeln | 08.06.2013 | 15:33  
Dirk Bohlen aus Wesel | 08.06.2013 | 16:01  
2.072
Nelly Piek aus Voerde (Niederrhein) | 14.06.2013 | 10:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.