Führerschein sichergestellt
Auto kommt am Brüner Weg in Schermbeck von der Fahrbahn ab

Dienstag (9. Juli) gegen 16:15 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Schermbeck mit seinem Pkw den Brüner Weg in Richtung Malberger Straße. Beim Übergang auf die Malberger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben.
  • Dienstag (9. Juli) gegen 16:15 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Schermbeck mit seinem Pkw den Brüner Weg in Richtung Malberger Straße. Beim Übergang auf die Malberger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben.
  • Foto: Symbilbild Archiv
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Dienstag (9. Juli) gegen 16:15 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Schermbeck mit seinem Pkw den Brüner Weg in Richtung Malberger Straße. Beim Übergang auf die Malberger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben.

Er und sein 8-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie wurden einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Der Sachaden beträgt ca. 3.000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich beim Fahrer Hinweise auf einen körperliche Mangel. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen