Schneemann in Sondergröße XL

Ein ganz besonderer Schneemann entstand dank des vielen Schnees vom Samstag in Dorsten an der Wasserstraße.

„Ich wollte schon immer mal einen Schneemann bauen, der größer ist als ich.“, sagt der 15-jährige Mathieu Cerqueira aus Hervest. Und weiter: „Als ich sah, dass so viel Schnee gefallen war, ergriff ich die Chance und fing einfach mal an. Die unterste Kugel klappt ganz gut und dann machte ich immer weiter. Nur bei der oberen Kugel brauchte ich ein wenig Hilfe, sie oben auf zu setzten. Nun misst der Schneemann in XL stolze 2,10 Meter.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen