Zahlreiche Gäste genossen weihnachtlichen Umtrunk bei der Wulfener Feuerwehr

Am Sonntagabend luden die Kameraden des Löschzuges Wulfen erneut zu ihrem schon traditionellen und rundum gemütlichem Glühweinabend ein.
14Bilder
  • Am Sonntagabend luden die Kameraden des Löschzuges Wulfen erneut zu ihrem schon traditionellen und rundum gemütlichem Glühweinabend ein.
  • Foto: Bludau
  • hochgeladen von Sabine Sawatzky

Wulfen. Zu ihrem schon traditionellen und rundum gemütlichem Glühweinabend luden die Kameraden des Löschzuges Wulfen am Sonntagabend erneut Nachbarn, Freunde, sowie Mitbürger aus Wulfen und Dorsten ein.

Sowohl der Vorplatz des Gerätehauses, als auch die Fahrzeughalle waren weihnachtlich geschmückt. Über 150 Gäste fanden den Weg an diesem dritten Advent und genossen das tolle Ambiente, die vielen Leckereien und Snacks. Als besondere Überraschung für die kleinen Besucher schaute auch der Nikolaus mit Knecht Ruprecht vorbei. Zur großen Freude der jungen Besucher hatte er kleine Präsente mitgebracht. Für die passende weihnachtliche Musik sorgte die Blasmusik Wulfen.

Quelle: Bludau

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen