Grashüpfer "Flip" zu Besuch.

Grashüpfer "Flip" zu Besuch.
11Bilder

Da soll noch einer sagen Tiere interessieren sich nicht für Technik. Grashüpfer "Flip" ist einer von Ihnen.

Sitzt auf der Kamera und inspiziert alles. Blitz, Linse, Auslöser. Beim Versuch "Flip" mit einer anderen Kamera abzulichten, springt er gleich auf diese und untersucht auch hier sofort alles. So ging es eine halbe Stunde.

Von einer Kamera auf die andere. Technikfreak "Flip".

Anschließend habe ich "Flip" dann die große weite Welt gezeigt. Die fand er auch Klasse und ist dort geblieben. Bis bald "Flip".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen