Die Bären- ist jetzt eine Löwen Apotheke

Dr. Ulrike Welslau ist Apothekerin aus Leidenschaft. Darum ist es ihr Bestreben den Service für ihre Kunden immer weiter zu verbessern.
  • Dr. Ulrike Welslau ist Apothekerin aus Leidenschaft. Darum ist es ihr Bestreben den Service für ihre Kunden immer weiter zu verbessern.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp
Wo: Löwen Apotheke, Recklinghäuser Str. 14, 46282 Dorsten auf Karte anzeigen

Dorsten. Aus Bären-Apotheke wurde die Löwen Apotheke. Das bewährte Team rund um Inhaberin Dr. Ulrike Welslau wurde mit fachkundigen Kollegen erweitert. „Mehr Personal bedeutet mehr Zeit für Beratungsgespräche“, weiß Dr. Ulrike Welslau. „Bei uns soll der Kunde stets im Mittelpunkt stehen.“

Im Zuge der Namensänderung wurde auch das Sortiment erweitert, besonders im Bereich naturheilkundlicher Produkte. Der beliebte Bärentaler wird jetzt zum Löwentaler. Mit ihm kann man weiterhin in den bekannten Dorstener Geschäften bezahlen, sie können aber auch in der Löwen Apotheke gegen tolle Talerprämien oder Waren-Gutscheine eingetauscht werden. Die Taler der ehemaligen Bären-Apotheke behalten ihre Gültigkeit bis Februar 2019.

„Ich stamme aus einer alten Apotheker-Familie“, erzählt Dr. Welslau. „Schon mein Ur-Großvater hatte eine Löwen Apotheke und mir war immer klar, dass ich den Namen weiterführen möchte. Nun ist es soweit.“

Dr. Ulrike Welslau ist Apothekerin aus Leidenschaft. Darum ist es ihr Bestreben den Service für ihre Kunden immer weiter zu verbessern.

„Unsere Apotheke ist die älteste Apotheke in Dorsten und die zweitälteste im Vest. Sie wurde 1775 gegründet“, sagt Dr. Welslau. „In unseren Räumlichkeiten an der Recklinghäuser Straße 14 verbinden wir Tradition und Moderne. Die alten Apothekerschränke im historischen Stil wurden von einer Fachfirma aufgearbeitet und restauriert. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und nehmen regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil. Technisch sind wir auf dem aktuellsten Stand, denn wir sind natürlich vor allem ein modernes Dienstleistungsunternehmen das nach dem neuesten Wissensstand in der Pharmazie geführt wird."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen