Schnee auf Dorstens Straßen

6Bilder

Der erste Schnee in diesem Winter war bei dem morgendlichen Blich aus dem Fenster doch für viele ein wenig überraschend.

Dorsten kann sich auch von seiner weißen Seite zeigen. Die Streudienste rückten am Morgen aus und versuchten ihr Bestes. Auch Privat versuchte der eine oder andere bereits am frühen Freitagmorgen, seine Wege zu räumen. Doch der massive Schneefall und auch der Wind machten Ihnen da einen Strich durch die Rechnung. Nur wenig später waren die Straßen und Wege erneut weiß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen