Auch in Recklinghausen erfolgreich

Lembeck/Recklinghausen. Gegen knapp zwanzig Vereine setzten sich neun Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde Atlantis Lembeck beim 8. Recklinghäuser Kurz- und Mittelstrecken Meeting durch.
Jakob Kötting (2007) schwamm mit einer neuen Bestzeit über die 200m Lagen auf den zweiten Platz. Jonas Schlagenwerth (2005) wurde über die 200m Rücken in seinem Jahrgang erster und freute sich riesig über die goldene Medaille. Mandy Hinsken (2001) schwamm souverän die 200m Rücken und wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Jana Töns (1996) sicherte sich den dritten Platz über ihre Paradedisziplin 100m Schmetterling.
Max Lorenz Liesen (2003), Steffen Mohnhaupt (2003), Jens Niepmann (2003), Antonia Alfes (2002), Henning Eichmann (1995) gingen am vergangenen Wochenende ebenfalls an den Start, konnten sich aber trotz persönlicher Bestzeiten nicht für einen Platz auf dem Podest qualifizieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen