Vereinsmeister des Jahres 2018 stehen fest

11Bilder

Lembeck. Es ist so weit. Die Vereinsmeister des Jahres 2018 der Wasserfreunde Atlantis Lembeck stehen fest. Bei vielen spannenden und anstrengenden Wettkämpfen, angefeuert durch die Familien, Freunde und Vereinskameraden, ging am letzten Samstag ein Großteil der Schwimmerinnen und Schwimmer des Vereins auf die Jagd nach dem Titel.

Die Wertung erfolgte als Junge / Mädchen, Mann / Frau und als Master. Bei den Mädchen hatte am Ende Naja Theuer die Nase vorn. Jakob Kötting konnte sich als bester Junge feiern lassen. Bei den Frauen siegte Antonia Alfes und bei den Männern holte sich Jens Niepmann den Pokal nach Hause. Jana Töns war die beste Schwimmerin des Vereins in der weiblichen Masterswertung. In der männlichen Masterswertung besiegte Henning Eichmann die Konkurrenz und nahm, wie die anderen Sieger auch, den Pokal vom Nikolaus persönlich entgegen.

An diesem Abend führte der Nikolaus aber nicht nur die Ehrungen der neuen Vereinsmeister durch. Viel mehr lobte er außerdem noch besondere, ehrenamtliche Leistungen hervor. Besonders gut haben ihm der Teamzusammenhalt im Verein, die Arbeit der Trainer und des Jugendausschusses, sowie die Leistungen auf den verschiedenen Wettkämpfen des Jahres gefallen.

Die Vereinsmeisterschaften waren der letzte Wettkampf des Jahres, an dem die Wasserfreunde Atlantis Lembeck teilgenommen haben. Nun geht es mit den letzten Trainingseinheiten entspannt in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen