Pkw prallt in Höhe Schloss Lembeck gegen Baum: Fahrer verletzt

4Bilder

Am frühen Montagmorgen kam es kurz nach Mitternacht auf der Wulfener Straße in Dorsten Lembeck zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Pkw Fahrer aus Dorsten befuhr mit seinem Pkw die Straße von Lembeck in Fahrtrichtung Wulfen.

Im Bereich des Schlosses verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn.

Ersthelfer befreiten den verletzten Fahrer aus dem verunfallten Auto. Der Fahrer wurde mit seinen Verletzungen durch einen Rettungswagen der Feuerwehr einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße voll gesperrt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen