Trecker mit Hänger stürzt auf die Halterner Straße / Unfallverursacher flüchtet

Dorsten/Haltern. Am Samstag, 4. Juli, befuhr ein 46-jähriger Halterner um 20.10 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger die Halterner Straße in Richtung Dorsten. In einer Kurve, unmittelbar nach den Zuggleisen kam ihm ein Pkw entgegen, der mit seiner Fahrzeughälfte in die Fahrbahn des Gegenverkehrs fuhr.

Der Halternermusste mit seinem Traktor ausweichen und befuhr dabei den Grünstreifen, der unmittelbar neben der Fahrbahn liegt. Dort verlor er die Kontrolle und kippte auf die rechte Seite seines Fahrzeuggespanns. Der beteiligte Pkw fuhr weiter. Es entstand ein Sachschaden von ca. 70.000 Euro an Traktor und Anhänger. Zudem wurden ein Schild und ein Baum beschädigt. Es ergaben sich keine Hinweise auf den möglichen Verursacher.

Zeugen des Unfalls sollten sich bei der Polizei melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen