TSC Sommerfest 2012 – Sport, Spiel und Spaß

2Bilder

Super Stimmung auf dem Eintracht-Gelände und ein buntes Programm für alle – und das Ganze bei feinstem Sommerwetter! Das erste Sommerfest des TSC Eintracht Dortmund nach 14 Jahren Pause war ein voller Erfolg! Mit einem abwechslungsreichen Programm bot der TSC Spiel und Spaß für die ganze Familie. Für die kleinen Besucher stand die Kinderolympiade mit Turnen, Fußball, Leichtathletik, Kampfsport und Basketball an. Außerdem konnten sie sich auf einer Hüpfburg austoben oder beim Torwandschießen versuchen. Auf der Bühne bekamen die Besucher unter anderem Breakdance, eine Kampfsport-Show und den TSC Song als Live-Act präsentiert.
Besonderes Highlight – der vereinsinterne Tauziehwettbewerb. Acht Mannschaften mit je 600kg Teamgewicht kämpften um den heißbegehrten Wanderpokal. Möglich gemacht hat dies das Unternehmen der „Dortmunder Pferdewaage“, die das schwere Gerät freundlicherweise zur Verfügung stellte.
Nach 20:00 Uhr entwickelte sich das Fest langsam zu einer großen Party. Die Liveband „Vincebus“ erfreute die Zuhörer mit feinstem Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Sound.
Ab zehn Uhr zeigte das Vitamin e dann seine Clubqualitäten. Bis in die Nacht tanzte so mancher zu den Klängen von DJ Daniel. Ein vergnüglicher Ausklang. Auch Vorstandsvorsitzender Alexander Kiel zeigte sich am Ende des Tages absolut zufrieden: „Mit knapp 1.000 Besuchern, über 300 Kindern bei der Kinderolympiade und ca. 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sind meine Erwartungen absolut übertroffen worden. Ein wirkliches Großereignis als Werbung für den gesamten Verein.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen