Hockey Sommerfest: DHB & Hyundai Hockeymedaille

DHB & Hyundai Hockeymedaille im TSC

Hockey ist schnell, rasant, technisch anspruchsvoll und zurzeit wieder in aller Munde! Die Herren Nationalmannschaft gewann nach einem sensationellen Turnier zum zweiten Mal in Folge die olympische Goldmedaille!

Wer jetzt mal selbst zum Schläger greifen will, ist beim TSC genau richtig! Gemeinsam mit dem Deutschen Hockey Bund (DHB) und dem Dortmunder Hyundai-Händler Autohaus Ebbinghaus als Sponsor veranstaltet die Hockeyabteilung am Sonntag, 19. August, ab 11.30 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in der Ardeystraße den Aktionstag „DHB & Hyundai Hockeymedaille". Wie die Großen bei Olympia können auch die Kleinen auf Medaillenjagd gehen. Der DHB hat einen Prüfungsparcours für Kinder und Jugendliche erarbeitet, um z.B. Torschuss, Dribbeln, Passen und weitere Fähigkeiten der Hockey-Ausbildung gezielt und mit Spaß trainieren und prüfen zu können. Wer die Stationen durchläuft und die Normen seiner Altersklasse erreicht, erhält als Auszeichnung die "DHB & Hyundai Hockeymedaille". Ein Teilnehmer benötigt für den Durchlauf aller Hockey-Übungen ca. 15 bis 20 Minuten.

Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort! Für das leibliche Wohl wird am Aktionstag rund um den Kunstrasenplatz bestens gesorgt sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen