Unterwegs mit Kokosnuss, Thomas & Co.: Rosenmontag in der Kita Am Rüggen

Helau!
4Bilder

Klein, aber fein war das Motto beim internen Kindergarten-Karnevalsumzug am Rosenmontag in der Kita Am Rüggen.

Bunte Kostüme und tolle Karnevalswagen mit coolen Kindermotiven gab es zu sehen. Gebastelte große Pappfiguren wie der Drache Kokosnuss oder Thomas die Lokomotive waren echte Hingucker! Und gute Laune gab es natürlich auch reichlich. Fotos: Klinke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen