Hurra, Hurra - die Post ist da

Zwar kam nicht die „Christel von der Post“ aber eine alte Postkutsche zur Neueröffnung an der Limbecker Straße.
  • Zwar kam nicht die „Christel von der Post“ aber eine alte Postkutsche zur Neueröffnung an der Limbecker Straße.
  • Foto: Stephan Schütze
  • hochgeladen von Katharina Steinhüser
Wo: Schreibwaren Köhler/Post, Limbecker Straße 9, 44388 Dortmund auf Karte anzeigen

Die eine kommt, die andere geht: Die Postfiliale an der Werner Straße 1 im Kaufhaus Konze hat ihren Betrieb eingestellt. Doch wo sich die eine Tür schließt öffnet sich eine andere: Lütgendortmunds neue Postfiliale ist nun an der Limbecker Straße 9-11 in den Räumen von Schreibwaren Köhler beheimatet.
Durch diese Neueröffnung werden der Standort und der Kundenservice in Dortmund weiter sichergestellt.
In der neuen Filiale können die Kunden beispielsweise Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu den Produkten und zum Service gehören ebenso zum Angebot der Filiale.
Der Einzug in ein Geschäft des Einzelhandels stellt kein Problem dar: Das Postgeheimnis bleibt weiterhin absolut gewahrt. Das Team der neuen Filiale wird hierzu genauso verpflichtet wie die Postmitarbeiter. Außerdem bescheinigt eine Studie des unabhängigen Forschungsinstitutes ServiceBarometer AG, den Postfilialen im klassischen Einzelhandel eine hohe Kundenzufriedenheit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen