Zeugenhinweise gesucht

Beiträge zum Thema Zeugenhinweise gesucht

Überregionales
Die Marien-Statue. | Foto: K.Hartmann/nordstadtblogger.de
2 Bilder

Marienstatue und Bronzeplatte auf dem Nordfriedhof gestohlen

Unbekannte haben auf dem Nordfriedhof an der Burgholzstraße in Eving eine Statue und eine Bronzeplatte (siehe Fotos) gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Eine bronzene Marien-Statur und eine Bronzeplatte mit Verzierung sind im Zeitraum zwischen dem 15. und 29. Juni verschwunden. Der geschätzte Sachschaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Bereich des Friedhofs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl zusammenhängen könnten....

  • Dortmund-Nord
  • 04.07.16
Überregionales

Elfjähriger an der Kirchderner Straße im Borsigplatz-Viertel von Jugendlichen überfallen

In der Nähe des Hoesch-Parks im Borsigplatz-Quartier ist ein elfjähriger Dortmunder am Samstagnachmittag (30. April)von unbekannten Jugendlichen überfallen worden. Diese erbeuteten sein Mobiltelefon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität der Täter geben können. Der Elfjährige war gegen 16.40 Uhr mit Freunden an der Kirchderner Straße in der Nähe eines Parkeingangs unterwegs. Unvermittelt sprach ihn ein Jugendlicher an und nahm ihn kurze Zeit später "in den Schwitzkasten". Er...

  • Dortmund-City
  • 01.05.16
Überregionales
Foto: Lindert

Räuberischer Angriff auf Taxifahrer in Dortmund-Körne

Ein 57-jähriger Taxifahrer aus Menden ist heute (4.7.) in den frühen Morgenstunden von einem unbekannten Täter angegriffen und bestohlen worden. Tatort war die Straße Am Zippen in Körne. Der Mann wurde bei dem Angriff leicht verletzt. In seiner ersten Aussage gab der Mendener an, einen Fahrgast von Menden nach Dortmund gefahren zu haben. Als dieser in Dortmund-Körne aussteigen wollte, verließ auch der 57-Jährige sein Taxi. Er gab an, er habe die Befürchtung gehabt, der Mann könnte ohne zu...

  • Dortmund-Ost
  • 04.07.14
Überregionales
Die Polizei geht davon aus, dass es ein Gegenstand war.
2 Bilder

Zeugenhinweise gesucht

Unfallflucht am 24.05.2014 in Dortmund, Innenstadt Süd.Am 24. Mai kam ich gegen Nachmittag in Dortmund an und parkte meinen weißen Toyota Yaris auf der Landgrafenstraße, Nähe Alter Mühlenweg, nur wenige Meter entfernt vom REWE Supermarkt. Als ich abends gegen halb zehn wieder zurück nach Düsseldorf fahren wollte, sah ich die eingebeulte Stoßstange. Aufgrund der Parkposition kann es nicht von einem anderen Auto verursacht worden sein. Dass Fehlen fremder Lackspuren spricht außerdem dafür, dass...

  • Dortmund-City
  • 22.06.14
Überregionales
Foto: tommy S / www.pixelio.de

B1: Polizei erbittet Hinweise auf jugendlichen Farbwerfer

Die Polizei erbittet (Zeugen-) Hinweise, nachdem ein unbekannter, etwa 17 Jahre alter und rund 1,70 Meter großer Mann mit kurzen blonden Haaren am Donnerstagnachmittag (12.9.) gegen 14 Uhr dunkle Farbe in Dortmund von der Gartenstädter Fußgängerbrücke über den Westfalendamm (B1) in Höhe der Einmündungen Hermann-Löns-/Obere-Brink-Straße auf einen fahrenden Audi eines 32-Jährigen aus Arnsberg geworfen hatte und dann mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung geflüchtet war. Ansprechpartner sitzen...

  • Dortmund-City
  • 13.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.