Festlicher Start: Gelungener Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft Lintorf

In Lintorf wird bekanntlich gerne gefeiert.
9Bilder

Beim Weihnachtsmarkt in Lintorf am ersten Adventswochenende kamen sowohl große und kleine Besucher auf ihre Kosten.

Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, strömten viele Menschen zum Marktplatz um Selbstgebackenes oder Glühwein zu genießen, zu stöbern, festlicher Musik zu lauschen oder sich mit Freunden, Nachbarn und Bekannten in Vorweihnachtsstimmung versetzen zu lassen. Organisiert wurde der kleine, aber feine Markt auch in diesem Jahr von der Werbegemeinschaft Lintorf, in deren Zelt die Kinder im Mittelpunkt standen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen