Lokalkompasstreffen nach Corona
♥ Herzlichen Dank für wundervolle Momente ♥

Dieses Gruppenbild ist eine Gemeinschaftsproduktion! - Detlef Schuff hat mit meinem Handy dieses Bild geknipst! Jürgen Daum hat zwei fehlende (weil schon weg) Bürgerreporter eingefügt! Hinter mir sind Günther und Hille zu sehen! *Fein gemacht, lieber Jürgen!
23Bilder
  • Dieses Gruppenbild ist eine Gemeinschaftsproduktion! - Detlef Schuff hat mit meinem Handy dieses Bild geknipst! Jürgen Daum hat zwei fehlende (weil schon weg) Bürgerreporter eingefügt! Hinter mir sind Günther und Hille zu sehen! *Fein gemacht, lieber Jürgen!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Herzlichen Dank 

Dieses tolle Treffen...

nach langer Corona Abstinenz hat allen Teilnehmenden sehr gut gefallen.

Bevor ich irgendwann im Laufe der Woche meinen Beitrag schaffe zu schreiben,
möchte ich mich vorab bei einigen, die zum Gelingen beitrugen, bedanken!

Tolles Geschenk von Hille Hüüt für Bruni♥
  • Tolles Geschenk von Hille Hüüt für Bruni♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Bei Hille Hüüt,
die mir noch eine superliebe Danke-Karte nebst MERCI-Schokolade
mitgebracht und geschenkt hatte!

Dankeschön... liebe Hille ♥
So von ♥♥♥ kommende Nachrichten... Danke, liebe Hille!
  • So von ♥♥♥ kommende Nachrichten... Danke, liebe Hille!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Willi - Hille - Bruni♥ - Glücklich und zufrieden!
  • Willi - Hille - Bruni♥ - Glücklich und zufrieden!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Bei Willi,
der die tolle Idee hatte und sich um alles
dezent im Hintergrund gekümmert hat.

Willi dezent im Hintergrund und trotzdem präsent und alles wahrnehmend! Danke Willi ♥
  • Willi dezent im Hintergrund und trotzdem präsent und alles wahrnehmend! Danke Willi ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Bei der Redaktion,
die uns durch Miriam vertreten hatte und großzügig
das erste Getränk gesponsert hat! Und im Vorfeld
schon für uns auch die Werbetrommel gerührt hat.

Miriam Dabitsch war auch dabei und später...
  • Miriam Dabitsch war auch dabei und später...
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
... Überraschung!!! Wir bekamen unser 1. Getränk gesponsert! Danke an die Redaktion von uns allen! ♥
  • ... Überraschung!!! Wir bekamen unser 1. Getränk gesponsert! Danke an die Redaktion von uns allen! ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Bei dem Gasthaus "Zur Tenne" und den Mitarbeitern,
die uns trotz etwas "Wirrwar" bei der Anzahl der Personen
und dem bestellten Essen zuvorkommend und schnell bedient hatten.

Das Essen hat mir geschmeckt!

Bei jedem Schnitzel gab es einen Salat
Mein Schnitzel "Zur Tenne" mit Wedges... lecker!
  • Mein Schnitzel "Zur Tenne" mit Wedges... lecker!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Hier haben wir es uns gut gehen lassen!




Bei Susanne Lemken,
die Beate, Jutta, Willi und mich vom Kloster zum Lokal gefahren hat.

Susanne war unsere Fahrerin vom Kloster zum Gasthaus! Dankeschön, dass du Willi, mich... und Beate und Jutta gefahren hast! ♥
  • Susanne war unsere Fahrerin vom Kloster zum Gasthaus! Dankeschön, dass du Willi, mich... und Beate und Jutta gefahren hast! ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Beate und Jutta... ;-)))



Bei Detlef Schuff,
der einige Gruppenbilder mit meinem Handy  von uns gemacht hat.

Carmen und Detlef Schuff im Klostergarten!
  • Carmen und Detlef Schuff im Klostergarten!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Auf diesem Gruppenbild fehlen zwei Bürgerreporter! :O
  • Auf diesem Gruppenbild fehlen zwei Bürgerreporter! :O
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei Jürgen Daum,
der zwei wertvolle BürgerReporter an diesen schönen sonnigen Sonntag 
noch mit der ihm eigenen Kunstfertigkeit in unser Gruppenbild eingefügt
hat und es somit komplettiert hat. 

Dieses Gruppenbild ist eine Gemeinschaftsproduktion! - Detlef Schuff hat mit meinem Handy dieses Bild geknipst! Jürgen Daum hat zwei fehlende (weil schon weg) Bürgerreporter eingefügt! Hinter mir sind Günther und Hille zu sehen! *Fein gemacht, lieber Jürgen!
  • Dieses Gruppenbild ist eine Gemeinschaftsproduktion! - Detlef Schuff hat mit meinem Handy dieses Bild geknipst! Jürgen Daum hat zwei fehlende (weil schon weg) Bürgerreporter eingefügt! Hinter mir sind Günther und Hille zu sehen! *Fein gemacht, lieber Jürgen!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Danke auch an Doris Gramer und Familie,
die an diesem Tag ein wichtiges Ereignis etwas in unser LK-Treffen eingebunden
hatten und Günther die Möglichkeit gaben, mit uns zusammen zu essen!

Selfie von Doris und Bruni♥




Unbekannterweise auch ein herzliches Dankeschön an den netten Herren,
der uns am Kloster Kamp mit meinem Handy fotografiert hat. Ganz fein gemacht! 

Gruppenbild (mit Brunis Handy) von einem Unbekannten aufgenommen... Dankeschön! ♥
  • Gruppenbild (mit Brunis Handy) von einem Unbekannten aufgenommen... Dankeschön! ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Dankeschön auch, für alle, die dafür verantwortlich sind,
dass das Kloster Kamp auch mit 900 Jahren noch so ein schöner Ort ist!

Kloster Kamp 900 Jahre
Blick vom Kloster zu den Gärten - Unten war auch ein Weinfest!
  • Blick vom Kloster zu den Gärten - Unten war auch ein Weinfest!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Danke ebenfalls an alle,
die den Mittelaltermarkt so wundervoll gestaltet haben!

Hier ein kleiner Einblick... vor dem Kloster!
  • Hier ein kleiner Einblick... vor dem Kloster!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing



Danke auch für Getränke und Kuchen,
die wir gegen eine Spende im Innenhof am Kloster zu
uns genommen hatten! Alles war wirklich toll!

Panorama vor dem Kloster...

Und Danke auch an Petrus für das tolle Wetter!



Dickes Dankeschön an Renate,
die Willi und mir etwas Selbstgemachtes zum Versüßen
mitgebracht hat und sogar noch spät einen Beitrag hier
eingestellt hat!

Renate überraschte Willi und mich mit diesem Geschenk! Dankeschön, liebe Renate ♥
  • Renate überraschte Willi und mich mit diesem Geschenk! Dankeschön, liebe Renate ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Bruni und Willi riefen, und viele kamen


♥ Ganz lieben Dank an alle, die dabei waren und sich wohlgefühlt hatten! ♥

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

30 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.