Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Der Schnee von gestern ist nun "Schnee von gestern"!

17Bilder

*

Düsseldorf-Gerresheim
10. Dezember 2017
Schnee-Spaß im Viertel

Noch ein Schnee-Beitrag von mir!

Genau so plötzlich, wie diese WINTER-WUNDERWELT da war, ist sie auch schon
wieder verschwunden! Hätte ich das alles nicht LIVE miterlebt, ich würde es nicht glauben!

Diese unwahrscheinlichen Schneemassen; das Verkehrschaos auf den Straßen und die
vielen Unfälle! Aber auch die Freude bei Gross und Klein an dieser weißen Pracht!
Ja, ich habe das als Autofahrer und Fussgänger gleichermaßen erlebt!
Unvergesslicch... wie diese Bilder!

Meine Freude, dass ich diese weiße Pracht erleben konnte,
teile ich hier gerne mit allen, die auch Freude daran haben!

Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni

*Alle Fotos sind in meinem "Viertel" entstanden!
**Wie immer... im VOLLBILD meistens besser anzusehen!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen