92-Jährige aus Fenster gestürzt

Anzeige

Aus bislang unbekannter Ursache stürzte eine 92-jährige Frau am Mittwochabend auf der Bismarckstraße in Stadtmitte aus einem Fenster und fiel auf das Dach des zweigeschossigen Anbaus im 1. Obergeschoss. Die verletzte Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Um 20.26 Uhr informierte ein Anrufer die Feuerwehr darüber, dass eine Frau aus einem Fenster im 2. Obergeschoss gefallen sei. Daraufhin rückten Rettungsdienst, Notarzt und ein Löschfahrzeug mit Drehleiter aus. Die Frau war bei Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar und wurde bereits von Mitarbeiterinnen aus dem Gewerbebetrieb des Anbaus betreut.

Mit der Drehleiter wurde die Frau vom Dach aus gerettet und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Der Ehemann wurde während der gesamten Einsatzdauer betreut und vorsorglich auch vom Rettungsdienst überwacht. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut.
0
1 Kommentar
15.628
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 26.01.2017 | 14:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.