ein bischen spaß muß sein...

31Bilder
Wo: Sportpark , Wedau, Duisburg auf Karte anzeigen

heute in sportpark in Duisburg an der wedau.


das wetter perfekt für einen kleinen ausflug zum hochseilklettergarten. dieses klettersystem wurde in den natürlichen Baumbestand integriert und stört keinen Spaziergänger.

wer sich dafür interessiert selbst einmal zu klettern, kann sich gerne auf den weg machen. es erwartet euch Spannung pur.

Zeitaufwand ca. 4 stunden, an Wochenende kann es länger dauern.
für erwachsene kostet es 25 euro, darin enthalten ist ein Einführungskurs vom experten, vollkurtstystem, helm. gute schuhe solle man auf alle fälle mitbringen. am besten Turnschuhe und Kleidung, die nicht so einschnürt. also Trainingsanzug, sportbekleidung, ja auch Jeans und t-shirt geht.  die Einführung dauert ca. 1 stunde, dann kann es losgehen.

weitere Information übers Internet unter sportpark Duisburg - hochseilklettergarten.

habe einige bilder machen können und würde mich sehr freuen, wenn sie euch gefallen und anregen auch einmal vor ort zu schauen oder teilnehmen.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen