Das Tier der Woche
Otto braucht dringend Gesellschaft!

Bartzwerg-Mix Otto
3Bilder

Otto wurde von der Feuerwehr am 30. April ins Tierheim Duisburg gebracht, man hatte ihn auf einem Parkplatz eingefangen.

Bei dem Hahn handelt es sich vermutlich um einen Bartzwerg-Mix. Er ist nett, verhält sich im Tierheim allerdings relativ menschenscheu. Kommt man in sein Gehege, geht er einem tunlichst aus dem Weg. Otto sollte so schnell wie möglich wieder in der Gesellschaft von Artgenossen leben, das heißt mit einer oder einer Gruppe Hennen vergesellschaftet werden.

Kontakt:
Tierheim Duisburg, Lehmstraße 12 in 47059 Duisburg-Neuenkamp, Tel. 0203/9355090, E-Mail: info@duisburger-tierheim.de.
Öffnungszeiten
• Di., Mi. und Fr.: 15 bis 18 Uhr
• Sa., So., Feiertage: 15 bis 17 Uhr
• Mo. und Do.: geschlossen (auch feiertags)
Telefonische Erreichbarkeit
• Di., Mi. und Fr.: 12 bis 18 Uhr
• Sa., So., Feiertage: 12 bis 17 Uhr
• Mo. und Do.: 12 bis 17 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen