Wieder geöffnet !
Neu an der Rheinpromenade, PIER 1

Ja, der Chef macht mir den Kaffee ;-).
11Bilder
  • Ja, der Chef macht mir den Kaffee ;-).
  • hochgeladen von Henry Sten

Neu in Emmerich, PIER 1 !!!

Und die ersten treuen Stammgäste sitzen auch schon da ;-)!
Wie schon berichtet, ( Rheinpromenade, hier tut sich was !!! )

Es ist soweit,nur noch ein paar Handgriffe und der Umbau ist fertig. Gestern bekam ich schon die erste Tasse Kaffee, vom Chef ( Ertug Cosgun ) persönlich zubereitet. Bei einem Gespräch mit Ihm erfuhr ich dann das am kommenden  Dienstag    ( 12.03.19 ) Eröffnungist, die Tür zum ersten mal für Besucher der Rheinpromenade geöffnet wird.
Schaut doch mal rein !!!

Wir
arbeiten Regional und frisch und sind unsere hauseigene pattys sowie Buns. Haben einen Metzger und ein Bäcker mit unseren Zutaten.
Haben auch eine Lunchkarte und Mittagstisch sowie Kaffee Kuchen von 12.00 - 16.00 Uhr
Und ab 17 Uhr konzentrieren wir uns nur auf Burger!!! Pommes und Kaffee von Steiger 1 übernommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen