Filmclub Walsum-Wacker e.V.

vl.Detlef Schütz(3.Platz) Michael Tings(2Platz) Karl Wallentin(1. und 3.Platz) Horst Fausz(1.Vorsitzender)
  • vl.Detlef Schütz(3.Platz) Michael Tings(2Platz) Karl Wallentin(1. und 3.Platz) Horst Fausz(1.Vorsitzender)
  • hochgeladen von Detlef Schütz

Clubwettbewerb 2014
Am Samstag, den 22.03.2014 veranstaltete der Filmclub Walsum Wacker e.V. seinen diesjährigen Club-Filmwettbewerb. Das Interesse an der Veranstaltung war enorm. Die Sitze im Clubraum waren bis auf den letzten Platz belegt.
Von den sechs Filmen, die in die Ausscheidung kamen, wurden zwei mit einer Teilnehmer-Urkunde bedacht.
Detlef Schütz erhielt für seinen Beitrag „Radiomuseum Duisburg“ einen Dritten Preis, ebenso wie Karl Wallentin für seinen Film „Besenbinder im Schwarzwald“.
„Die Hängebrücke von Vancouver“ brachte Michael Tings einen guten Zweiten Platz.
Erster Platz für den Film „Die Holzsägehackmaschine“ von Karl Wallentin.
Mit der Aufnahme dieses Gerätes ist ihm was gelungen! In eindrucksvollen Szenen stellte er die Inbetriebnahme und Verwendung dieses Monstergerätes durch seinen
neunzigjährigen Besitzer dar.
Der Filmclub dankt für die guten Beiträge.
Besonderer Dank gilt auch der Jury, bestehend aus Lydia Fausz, Karin Steinhaus und Jürgen Beierke.
Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Montag des Monats im Clubhaus von Walsum-Wacker. Arbeitsgruppen treffen sich Samstags nach Absprache.
Interessenten können sich über unseren Film-Club im Internet informieren unter: www.filmclub-walsum.de oder www.nrw-mein-land.de und sich dann mit unserem Vorstand in Verbindung setzen
Text: Jörg Fein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen