VdK OV DU Walsum informiert!!!!
Patientenverfügung das zweite Mal

10Bilder

Patientenverfügung das zweite Mal!

Zum zweiten Mal hatte der VdK OV Duisburg /Walsum zum Thema Patientenverfügung ins Brauhaus Hövelmann in Walsum eingeladen. Die ca. 35 Teilnehmer wurden vom Vorsitzenden Horst Köberling begrüßt. Das Referat hielt Manfred Stubbe und Schwiegersohn vom Beerdigungsinstitut Stubbe aus Oberhausen. Durch seine Tätigkeit als Bestatter, konnte Herr Stubbe auch über die Bestattungsvorsorge, Gebühren, Beerdigungsart u.s.w. berichten. Die Patientenverfügung hat ja schließlich mit dem Tod zutun. Anschließend standen Herr Stubbe und Schwiegersohn noch für Fragen zur Verfügung. Nach circa. 1,5 Std. bedankte sich Horst Köberling für ein gelungenes Referat und schloss die Veranstaltung.

Herbert Ringling Beisitzer für Sozial, Kommunalpolitik, Presse
Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V
Ortsverband Duisburg Walsum Tel.: (0203)8605682
E-Mail: h.ringling@googlemail.com
Internet: http://www.vdk.de/kv-am-niederrhein/ID153931

Landesverbandsvorsitzender: Horst Vöge
Amtsgericht Düsseldorf - VR 3923

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen