2. WORLD BOOKMARK DAY

Anzeige
Am 25. Februar 2018 ist es wieder soweit:
Es gibt den zweiten weltweiten Lesezeichen-Tag.

Wer sich für Lesezeichen interessiert ist auf der web-Seite der Freunde der Lesezeichen gut aufgehoben: www.ifobookmarks.org.

Viel Wissen rund um die Lesezeichen, aber auch Buchzeichen, die man kostenlos herunterladen kann, sind dort zu finden. 

Auch findet man dort Wobo, ein reisendes Lesezeichen. Interessierte können  sich Wobo, ein kostenloses Lesezeichen  heruntergeladen und fotografieren es vor allen möglichen Kulissen. Ich glaube Wobo ist bestimmt schon einmal um die halbe Welt gereist. 

Die die Fotos findet man auf der o.g. Internetseite. 

Zum besseren Verständnis füge ich diesem Artikel das entsprechende Foto hinzu und noch einige von mir fotografierte  Lesezeichen.

Ich freue mich, wenn Sie die Zeichen nutzen. Das kostenlose Kopieren ist  erlaubt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.