Wochenende - Brückensperrung - Rheinbrücke Emmerich
Früh Spät und Nachtschicht ;-) !

8Bilder

Früh Spät und Nachtschicht ;-) !Und das bei klirrender Kälte !

Ja, die Arbeiter dort sind nicht zu beneiden !
Sie arbeiteten in Schichten, damit die Sperrung so schnell wie möglich aufgehoben werden konnte. Heute morgen war es dann so weit. Die Sperrung wurde weggenommen und der Verkehr konnte wieder Zweispurig aufgenommen werden. Durch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Berufsverkehr wird es halt weiter zu Behinderungen kommen. Übt Nachsicht und Geduld, lieber etwas länger Unterwegs sein als gar nicht mehr rüber kommen ;-)! Mit dem Fahrrad und zu Fuß konnte man ohne Behinderungen sogar bei der Vollperrung Touren Richtung Kleve unternehmen ;-)).
Liebe Grüße aus Emmerich, Henry

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen