DJK Hüthum-Borghees e.V in neuem Outfit!

Wo: DJK Hüthum-Borghees e.V, Auf dem Eyland 15, 46446 Emmerich am Rhein auf Karte anzeigen

DJK Hüthum-Borghees e.V Leichtathletik

Ein großes Geschenk machten Karin Derksen und Sabrina Angenendt, Abteilungsleiterinnen der DJK Hüthum-Borghees, ihren Schützlingen aus der Leichtathletik-Abteilung: Einen kompletten Satz neue T-Shirts in den Vereinsfarben konnten sie gerade zum Beginn der Freiluftsaison den jungen SportlerInnen spendieren. Auch eine Sondergröße war für das „Abteilungsmaskottchen“ Nele, die Tochter von Sabrina, dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen