Rocco und Kim in der Wanne - Wer ist Euer Dschungel-Star?

Die beiden Turteltauben Kim Debkowski und Rocco Stark haben bei der Schatzsuche 'Badefreuden' die Gelegenheit so richtig auf Tuchfühlung zu gehen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
(c) RTL / Stefan Menne
3Bilder
  • Die beiden Turteltauben Kim Debkowski und Rocco Stark haben bei der Schatzsuche 'Badefreuden' die Gelegenheit so richtig auf Tuchfühlung zu gehen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    (c) RTL / Stefan Menne
  • hochgeladen von Klaus Schürmanns

Beste Stimmung bei Rocco und Kim. Bei der gemeinsamen Schatzsuche mussten sie, um an den Schlüssel zur Schatzkiste zu gelangen, gemeinsam in die Wanne steigen, denn in der Seife lag der begehrte Schlüssel. Was für ein erotisches Liebesspiel im Dschungel. Doch die entscheidende Frage beantworteten die Camper dann leider falsch. Wer hat sich getrennt: Seal und Heidi oder die Wulffs? Wie sollten sie das auch fernab der Zivilisation wissen?
Warum-rufi-an-Ailton biss dagegen in Freiheit erst einmal herzhaft in einen Burger. Das sei besser als Sex mit einem Topmodel. "Jetzt Ailton wieder dabei. Ich hab immer gesagt, ich bleib bis die fans nich rufen an". Das war ja jetzt der Fall. Dafür musste der jammernde Rabenflüsterer "Winselnd" Vincent Raven im Camp bleiben.
In die nächste Dschungelprüfung musste die taffe Brigitte. Da gab es einen kleinen Absturz. Im Flugzeug waren fünf Sterne versteckt. Kein Problem für den einzig wahren Star. Sie riss den Arm hoch und rief: "I feel good". Und dann legte sie los. Die Schlangenflüsterin holte vier von fünf Sternen. "Immer konzentriert. Ich bin oberfroh". Dirk meinte charmant: "Du kannst sogar Ameisen und Kakerlaken tragen". Brigitte nahm es mit einem Lächeln und stiefelte zurück ins Camp. Dafür gab es eine halbe Ente. Lecker!
Reiskocher Vincent mopperte und mopperte beim Essen. Dabei hatte er bisher kein einziges Mal gekocht. Der Grillmaster vom Wiesenhof. Mehr als Lästern konnte er nicht. Dafür bettelte er wieder, dass niemand mehr für ihn anrufe. Warum stellt der Blödmann sich nicht endlich hin und ruft: Ich bin ein Star, holt mich hier aus. Ach ja, geht ja nicht. Oder ist er etwa ein Star? Deshalb die Frage an Euch: wer ist Euer Star im Dschungel-Camp? Brigitte, Rocco, Kim oder etwa das Mädchen, das so wenig anzuziehen hatte?
Raus ist übrigens Vincent. Da hat das Pendel endlich für den Jammerlappen ausgeschlagen. Und tschüss.

Autor:

Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.