Sexy Google Internet Explorer

Ich will ja nicht wieder anfangen zu jammern über Windows8.
Nur so'n bisschen.
Aber was ich gestern erlebt habe..... Mannomann....

Ich kann mich immer noch nicht mit seinen Macken anfreunden, aber ich kenne sie inzwischen und versuche, damit zu leben.
Dass er mir immer noch die Texte einfach so im Sekundenbruchteil weglöscht ohne mich zu warnen, das kann ich ihm aber noch immer nicht verzeihen.
Ich schreibe blind, das muss ich, weil der Curser beim Schreiben immer hin und her springt. Er schreibt mitten im Wort irgendwo ganz woanders weiter, auch mitten im Wort. Dieser Schreib-Schlamassel kann natürlich nicht so stehen bleiben, also muss ich während des Schreibens meinen Blick auf dem Text haben. Da kann es vielleicht schon mal vorkommen, dass ich eine falsche Taste erwische. Aber - die "Entf"-Taste unten ist so weit rechts, dass meine Finger sie auch nicht aus Versehen erwischen könnten. Trotzdem ist plötzlich beim Schreiben alles blau unterlegt, ich krieg einen Herzkasper, und noch bevor ich einmal blinzeln kann, ist alles weiß. Rein weiß.
WECH- alles weg.

Mit der neuen Version Win8.1 sollte alles besser werden.
Also machte ich das Update.

Das Ergebnis war, mein eigener Laptop kannte mich nicht mehr. Er wollte Mail-Adressen, Passwörter. Aber was auch immer ich ihm lieferte, er meckerte, und wollte mehr. Anderes. Nix stimmte mehr.
Scrollen kann ich seitdem auch nicht mehr. Nur noch mühsam zu Fuß mit den Pfeilen auf-und ab rechts langsam, wie es meinem Alter entspricht (woher weiß der, wie alt ich bin...???)
Emails über unser altes Konto kann ich zwar noch lesen, wenn sie eingehen, aber beantworten kann ich dort nichts mehr.
Von Open-Office hatte er auch noch nie was gehört und musste erst wieder neu angelernt werden...
usw, usw...

aber dann kam der Augenblick, in dem er mir ein Geschenk präsentierte...
einfach so...
aber voll daneben...
hatte mich versehentlich doch wohl in eine falsche Kategorie gesteckt...gay, schwarz...

Ich wollte ins Internet, um in mein hotmail-Konto zu kommen, weil das alte Konto nicht mehr funktioniert.
Ich klickte auf das kleine blaue "e" des Google-Internet Explorers und -

- ein riesiger, eregierter schwarzer Penis, tropfend wie alter Wasserkran, sprang mir entgegen -
Ich riss die Augen auf und meinen Mann herbei: "Guck mal!"
"Was hast du denn da für eine Seite...?"
Hach, ich hab noch mehr für euch. Schaut mal...!, sagte Google

Im langsamen Rhytmus wechselten die Bilder mit dem Anschauungsunterricht vom Knien zu zweit, Sitzen, Liegen, Stehen.... Und immer tropfend...

Google gab erst Ruhe, nachdem er uns die ganze Palette serviert hatte.

Ich bin erwachsen, aber ich frage mich doch, was wäre, wenn unsere Enkel, die den Laptop lieben, aber doch noch Kinder sind, zu diesen Bildern gesagt hätten. Wenn sie denn nur den Google Internet Explorer angeklickt hätten.....

Autor:

Christel Wismans aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.