DFB-Einladung für Feldkamp und Pauels

v.l.: Jana Feldkamp & Lea Pauels (SGS Essen)
Wo: Schönebeck, Ardelhütte, 45359 Essen auf Karte anzeigen

Kurz vor Weihnachten hat DFB-Trainerin Anouschka Bernhard noch einmal den U17-Kader eingeladen. Für die SGS Essen ist wiederum die sechzehnjährige Jana Feldkamp (Mittelfeld) und ihre gleichaltrige Veinskameradin Lena Pauels (Torfrau) dabei.

Nach dem dreitägigen Lehrgang in der Sportschule Kaiserau beginnt dann für die Auswahlspielerinnen 2015 das neue Jahr mit einem Wintertrainingslager (La Manga/Spanien) und die Vorbereitung auf die ersten Ländervergleiche gegen England (16.02.15) und Frankreich (18.02.15).

© SGS-Bericht

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen